Das Wichtigste zuerst, die aktuellen Reisedaten, jeder ist wilkommen!

Anmeldeschluß: Für einen sicheren Platz ist es besser Frühzeitig zuzusagen (12 Wochen vorher). Abhängig von der Verfügbarkeit von Plätzen im Flugzeug können aber auch jederzeit noch Kurzentschlossene mit.

Uns gibt es Jetzt auch auf Facebook:

https://www.facebook.com/sandfische/

Da leider die Website zur Zeit nicht aktuell ist hier die aktuellen Reisemöglichkeiten für nächstes Jahr. Es wäre schön wenn Mohamed und seine Brüder noch mehr von euch begrüssen könnten. Bitte erzählt auch allen die ihr schon immer mal in die Wüste Schicken wolltet davon... ( gerne auch. Den Post teilen)

 

03. - 10.02.2020
Grandios für alle die gerne Fotografieren und Kultur erleben wollen (ein wenig Wandern und on Top das Sahara Festival* Sahara 7. - 9. Februar) - Hier haben schon 3 Personen gebucht.

10. - 18.02.2020
Sand aber ganz moderat, für alle die nicht so viel Wandern wollten (da wandern wir in den sanften Dünen um Sand um Douz, suchen Pfeilspitzen und Sandrosen) - es gibt schon eine Teilnehmerin

Oder gleich 14 Tage (1 Person geht schon für beide Wochen mit)

 

09. - 16.03.2020
Ksar Ghilane und Umgebung. Die beste Reisezeit nicht zu kalt und noch nicht zu warm (2 Personen sind schon fast angemeldet).

ca. 14. - 25.04.2020
(noch keine Anmeldung, aber eine Option).

Nimschuh!

 

*Nicht im Preis enthalten:
Andere Getränke als Wasser ( besprechen wir im Briefing), Trinkgelder für die Nomaden (ca 5 € Pro Tag).


Der Weg zur Weisheit führt durch die Wüste.
 

Leistungen:

- Briefing Ca. zehn Tage vor Abreise in Heidenheim in der Gruppe. Auch per Telefon möglich für alle denen Heidenheim zu weit weg ist.
- Flug nach und von Djerba
- Transfer in Tunesien zum/ vom Flughafen
-"Vollpension" nach Nomadenart sowie Trinkwasser
-
Ein Reitkamel pro Erwachsener.
- Deutsche Reisebegleitung vor Ort. Weitere Sprachen: Englisch

 

     

Nie geplant aber meistens durchgeführt:

Nachtreffen nach der Reise: Meist 4-6 Wochen nach der Reise verschiedene Orte Meist voneinem Mitreisendem Organisiert

 

 

 


Unverbindliche Infos über den Ablauf der Reise:
0172 / 81 61 61 0 (Steffi Grath)

Infos zur Verfügbarkeit, Anmeldung und Sicherheit:
07321 / 4 00 85 (Ulrich Grath)

Friedrich-Pfenning-Str. 21, 89518 Heidenheim

Email: info@sandfisch.de

.

 

 

 

 


April 2004, Mohammed in den Dünen

as-sahib al-qarib afdal min al-ach al-ba'id ( Ein naher Freund ist besser als ein ferner Bruder.)